07/06/2026 0 Kommentare
Einladung zum Sommerpicknick
Einladung zum Sommerpicknick
Einladung zum Sommerpicknick
# Neuigkeiten
Veröffentlicht von Sabine Schwarz am Sonntag, 7. Juni 2026 16:35

© Ev.Kirchengemeinde Methler
Einladung zum Sommerpicknick
Wir laden herzlich ein!
Kommt vorbei und genießt mit uns den Sommer unter freiem Himmel! Jeden Mittwoch in den Sommerferien (außer am 12.8.!) von 16 bis 19 Uhr zwischen Margaretenkirche und Lutherhaus. Bringt eure Picknickdecken, etwas Leckeres zu essen und zu trinken sowie Familie und Freund*innen mit. Wir freuen uns auf ein Picknick mit allen Generationen. Für Spiel und Spaß ist gesorgt — wir bauen Kubb und andere Spiele für draußen auf. Herzliche Einladung zu Begegnung, Gemeinschaft und entspannten Sommernachmittage draußen!

Kommentare